Ringana & ich: Liebe auf den ersten Blick

Was macht RINGANA für mich so Besonders?

Als ich 2017 von einer lieben Kollegin von RINGANA gehört habe, war ich sofort verliebt: in die Philosophie, in die Möglichkeiten des Businesses und in die Produkte. Ein Produkt - das Zahnöl durfte ich direkt ausprobieren. Ich habe zwar noch an einer Infoveranstaltung teilgenommen bevor ich den Partnerantrag unterschrieben habe, allerdings hätte ich, hätte sie mir ihn schon gegeben, den Antrag direkt bei unserem ersten Gespräch unterschrieben.

 

Meine Motivation: Produkte, die für mich persönlich eine wirkliche Veränderung in meinem Leben gemacht haben weiter empfehlen, denn dies kann ich aus vollem Herzen tun. Die Wirksamkeit und die Wertigkeit zusammen mit der Frische, den tollen Wirkstoffen und den sozial-ethischen Komponenten hauen mich immer wieder um. 

Und zwar auch in dem Sinne, dass ich vorher noch nie Produkte kennengelernt habe, von denen ich mit der Zeit immer weniger benötigte, weil sich meine Haut tatsächlich regeneriert und sich besser alleine in Balance halten kann. 

 

Zusätzlich unterstütze ich meinen Körper gerne gezielt mit Supplements, welche ich nach Bedarf nehme. Seien es die Sportprodukte um meinen Schweinehund zu überwinden und meine Regeneration zu optimieren oder die Packs ABC um meiner Gesundheit von Innen einen Kick zu geben oder einfach ein Pack Complete d-eat als vollwertige Mahlzeit mal eben geschüttelt und getrunken,wenn es schnell gehen muss und ich aber trotzdem etwas Gesundes zu mir nehmen möchte.

 

Die Firma RINGANA ist eine ganz Besondere. Die Philosophie wird bis ins kleinste Detail gelebt. Sie beinhaltet FRISCHE, WIRKSAMKEIT, NACHHALTIGKEIT UND ETHIK.

 

So kann ich RINGANA-Produkte von ganzem Herzen empfehlen, denn sie bewirken tatsächlich was sie versprechen. Ich brauche plötzlich deutlich weniger Cremes um meine Haut schön zu halten, meine Gesichtshaut hat sich normalisiert. Zudem unterstützt jede*r einzelne Kunde*in unter Anderem:

  • fairen Handel zwischen RINGANA und den Rohstofflieferanten. Die Lieferketten werden stets so kurz wie möglich gehalten, damit höchste Qualität, höchste Ethik auch bei den Rohstoffherstellern und Lieferanten garantiert werden kann. 
  • einen artgerechten, nachhaltigen Umgang mit der Natur, den Tieren und den Menschen 
  • soziale Projekte (z.B. die Lebenshilfe in Hartberg, die SOS-Kinderdörfer und viele Andere)

Wir bieten pflegende Kosmetik von Kopf bis Fuß unisex an. Die Produkte sind darauf ausgelegt, die Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Deshalb gibt es nur ein Deo, ein Shampoo etc. Es sind keinerlei Duftstoffe, Mikroplastik, Parabene etc enthalten. Selbstverständlich wird nicht am Tier getestet, die Verpackungen sind nachhaltig produziert und es ist nur drin, was uns gut tut. 

 

Die Supplements sind maximal bioverfügbar, denn die einzelnen Wirkstoffe ergänzen sich optimal.

 

Probier es doch mal aus! Vielleicht bei einem Infoabend. Für Termine und Beratungen melde dich gerne bei mir.

 

Du kannst direkt über den Link für dich oder deine Liebsten bestellen oder ich bestelle für dich, Beides ist möglich. Für deine erste Bestellung erhälst du übrigens auf jeden Fall einen 5€ Gutschein von RINGANA geschenkt :)

Hier erhälst du Hintergrundinformationen über dieses geniale Unternehmen, wofür RINGANA steht und was es so besonders macht. 

Du bist neugierig, wie du dich risikofrei und ganz einfach mit Ringana selbstständig machen kannst? Als deine Mentorin bin ich Schritt für Schritt an deiner Seite und unterstütze dich gemeinsam mit dem ganzen Team genau dort, wo du es brauchst und möchtest. Ganz unverbindlich können wir darüber reden, wie das Business für dich aussehen kann, denn es passt sich genialer Weise deinem Leben an, genau so, wie es zu dir passt :) 

Für eine persönliche und individuelle Beratung telefonieren wir am Besten oder treffen uns persönlich, wenn du direkt etwas ausprobieren möchtest.

Fragen jeder Art beantworte ich liebend gerne. Melde dich einfach, ich freue mich auf deine Nachricht. :)


Kontakt und Anfragen:

Mobil: +49 1575 1107 307  

Email: Leonie@Johannink.eu

 

Sprachen: Deutsch, English, Nederlands

 

Ich biete Pferdeosteopathie für Pferde aller Art und Physiotherapie für Reiter*innen im Hamburger Westen und darüber hinaus an und unterstütze bei z.B. Schmerzen oder Problemen beim Reiten. Kontaktiere mich gerne per Kontaktformular für weitere Informationen oder Fragen!