Visionäre Pferdeosteopathie

Seit meiner Kindheit fühle ich mich Tieren und insbesondere Pferden tief verbunden. Faszinierend finde ich es immer wieder, wie sie mir helfen, mich zu erden und mir aufzeigen können, wenn ich mal nicht in meiner Mitte bin. In meiner Kindheit und Jugend habe ich viel Zeit mit Pferden verbracht und war besonders mit unserem Isländerwallach viel im österreichischen Mühlviertel in den Wäldern und Hügeln unterwegs.

Empathie, Naturverbundenheit und Intuition zeichnen mich aus.

 

Die Ausbildung Visionäre Pferdeosteopathie hat mir ermöglicht, eine tiefgründige effektive Methode zu erlernen, die es mir auch erlaubte auf besondere Weise persönlich zu wachsen. 

Es ist mir wichtig, sowohl mit Menschen als auch mit Pferden auf Augenhöhe zu arbeiten.

Möchtest du mehr über die visionäre Pferdeosteopathie erfahren? Dann schau gerne hier vorbei oder hier


Eindrücke aus der visionären Pferdeosteopathie