Harmonie und Kraft

Ich bin Physiotherapeutin für Reiter*innen. Gerne unterstütze ich dich, wenn du deine Körperhaltung oder deine Kraft in der Arbeit mit dem Pferd verbessern möchtest. Das kann für die Bodenarbeit, aber auch auf dem Pferd sein. Zum Beispiel, für eine Sitzanalyse bzw. eine Sitzschulung.

Wir arbeiten u. A. an einer Balance zwischen:

  • Aktivität und Entspannung
  • Stabilität und Flexibilität
  • Muskelaktivität innen und außen

Das gibt dir und deinem Pferd mehr Leichtigkeit und Kraft.

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Pferd in euren gemeinsamen Bewegungen unterstützen darf. 

Melde dich einfach bei mir für Fragen oder um gleich einen Termin zu vereinbaren.

 Hier geht's direkt zum Kontakt.

 

Kontakt und Anfragen:

Mobil: +49 1575 1107 307  

Email: Leonie@Johannink.eu

 

Sprachen: Deutsch, English, Nederlands

 

 (Online) Training für Körperhaltung, Tiefenmuskulatur, Beckenboden, Rückbildung, Yoga für Schwangere, Schwangerschaft, Physiotherapie, Personal Training, Physiotherapie für Reiter, Reiterfitness, Tierosteopathie, visionäre Pferdeosteopathie, in Hamburg  und auf Anfrage im Großraum Hamburg.